Unitymedia HD-Recorder formatieren

Diskutiere HD-Recorder formatieren im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit den weißen HD-Recorder. Bin ehrlich gesagt nicht so sehr damit zufrieden. Hatte zuvor den Samsung DVR. Jetzt...
  • HD-Recorder formatieren Beitrag #1

lilligirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe seit geraumer Zeit den weißen HD-Recorder. Bin ehrlich gesagt nicht so sehr damit zufrieden. Hatte zuvor den Samsung DVR.
Jetzt hatte ich alle Aufnahmen "geschützt" und jetz ist meine Festplatte fast voll. Das automatische Löschen würde ich gerne einstellen, nur bringts mir nicht viel weil die bisherigen Aufnahmen alle geschützt sind.
Jetz wollt ich meine Festplatte gerne wieder leer kriegen ohne jede einzelne Aufnahme zu löschen. Bei dem Samsung Recorder, gab es die Formatier-Funktion und eine Markier-Funktion mit der ich mehrere auf einmal löschen kann.
Gibt es sowas auch beim HD-Recorder?
Ich finde da nichts.

• HD-Recorder formatieren Beitrag #2
Mit der "0" kann man Sendungen markieren - dann über "Optionen" löschen

• HD-Recorder formatieren Beitrag #3
Oh super. Das ist klasse.
Danke dir :)

Thema:

HD-Recorder formatieren

HD-Recorder formatieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung: Ich musste wegen eines technischen Problems (es befanden sich plötzlich über 250 fehlerhafte Aufnahmen im Speicher) leider die Festplatte meines...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia

HD Recorder

Unitymedia HD Recorder: Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr bevor ich mich an Unitymedia wende wollte ich erstmal hier ein paar Ratschläge einholen. Also...
Unitymedia Kostenfrage zu Horizon HD Recorder Bestellung + Maxdome: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen (bevor ich wieder die Hotline belästige :naughty:): Ich habe einen 3play 64 Vertrag...
Oben