Unitymedia USB Anschluss HD Recorder

Diskutiere USB Anschluss HD Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe vor kurzer Zeit auf HD umgestellt, leider musste ich feststellen,das die USB Anschlüsse nicht aktiv sind. Beim alten Recorder (samsung)...
  • USB Anschluss HD Recorder Beitrag #1

kutsche

Punkte Reaktionen
0
Habe vor kurzer Zeit auf HD umgestellt, leider musste ich feststellen,das die USB Anschlüsse nicht aktiv sind. Beim alten Recorder (samsung) funtionierte dies, so dass man seine Musik ganz einfach über USB Stick abspielen konnte. Für mich ein Schritt rückwärts.
Oder habe ich etwas übersehen wie man die USB Anschlüsse aktiviert?

Kann mir jemand helfen?

• USB Anschluss HD Recorder Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum, kutsche
Da kann man nichts aktivieren, die USB-Buchse ist zu nichts nutze, solange es keine Softwareaktualisierung dafür gibt. Und ob die jemals kommen wird, weiß nur UM.
Solange der Kabelnetzbetreiber seine Hardware mit eingeschränkter Software gängelt, kann man da gar nichts machen.
Die Frage wurde glaub ich schonmal gestellt, ob man die USB-Buchse 'irgendwie' aktivieren kann.
Schönen Adventssonntag
Reinhold

Thema:

USB Anschluss HD Recorder

USB Anschluss HD Recorder - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Panasonic UBC90 Recorder Sender am PC sortieren: Habe mir einen neuen Recorder für's Wohnzimmer gekauft (für den grossen Pana CXW754), und als ich dessen Netzwerkfähigkeiten entdeckt hatte dazu...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Oben