Unitymedia Frage zum Unitymedia CI+ HD Modul

Diskutiere Frage zum Unitymedia CI+ HD Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da es ja jetzt die ProSiebenSat.1 Sender in HD gibt bin ich am überlegen ob ich mir das CI+ HD Modul von UM kafen soll... Ich habe aber...
  • Frage zum Unitymedia CI+ HD Modul Beitrag #1
MarcoNP

MarcoNP

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es ja jetzt die ProSiebenSat.1 Sender in HD gibt bin ich am überlegen ob ich mir das CI+ HD Modul von UM kafen soll...
Ich habe aber noch eine Frage:
Kann man mit dem Modul auch die digital-TV Basic Sender ohne Receiver empfangen? Da ich diesen billig Receiver von UM habe wäre es sehr gut da ich ein CI+ Schacht im Fernseher habe und die Privaten in HD gerne sehen würde...

• Frage zum Unitymedia CI+ HD Modul Beitrag #2
ja du kannst du

• Frage zum Unitymedia CI+ HD Modul Beitrag #3
Und die Smartcart muss dann in das Modul oder kann man die kündigen?

• Frage zum Unitymedia CI+ HD Modul Beitrag #4
Beim CI+Modul ist eine weitere Smartcard dabei ( ist ein neuer Vertrag ). Die bisherige Smartcard kann zum Ende der Vertragslaufzeit
gekündigt werden.

Thema:

Frage zum Unitymedia CI+ HD Modul

Frage zum Unitymedia CI+ HD Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Oben