Unitymedia HD Recorder nimmt nicht auf

Diskutiere HD Recorder nimmt nicht auf im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, wollte in letzter Zeit 3 Sendungen auf dem normalen RTL Programm aufnehmen, aber bei den Aufnahmen ist ein "x". Kann diese also nicht...
  • HD Recorder nimmt nicht auf Beitrag #1

Pascal78

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte in letzter Zeit 3 Sendungen auf dem normalen RTL Programm aufnehmen, aber bei den Aufnahmen ist ein "x". Kann diese also nicht anschauen. Was kann das sein?

Gruss

Pascal

• HD Recorder nimmt nicht auf Beitrag #2
Wurde versucht parallel weitere Sendungen aufzunehmen?

• HD Recorder nimmt nicht auf Beitrag #3
box in den ausgangszustand versetzen, danach platte formatieren. hab der hotline auch nicht geglaubt, aber bei mir läuft seitdem wieder alles :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

• HD Recorder nimmt nicht auf Beitrag #4
Hi,
ich dachte der HD Recorder kann 2 Sendungen parallel aufnehmen...

Gruss

PAscal

• HD Recorder nimmt nicht auf Beitrag #5
Hi,
ich dachte der HD Recorder kann 2 Sendungen parallel aufnehmen...

Ja, aber nur wenn man nicht gleichzeitig noch etwas schaut. Ich weiß auch nicht, ob parallel zwei HD-Aufnahmen funktionieren. Zudem hatte ich einmal das Problem, dass wenn beide Aufnahmen zeitgleich starten, dass eine dann meist fehlschlägt. Lieber um fünf Minuten zeitversetzt aufnehmen.

• HD Recorder nimmt nicht auf Beitrag #6
der recorder kann natürlich 2 verschiedene sender gleichzeitig aufnehmen, dabei kann man auch noch eine bereits vorhandene aufnahme von der festplatte anschauen.
was natürlich nicht geht, ard-hd und pro7-hd aufnehmen und rtl dabei live schauen.
aber das wird von der box mitgeteilt.

Thema:

HD Recorder nimmt nicht auf

HD Recorder nimmt nicht auf - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen: Mein Horizon Rekorder nimmt seit diesem Jahr kein Formel 1 Rennen auf RTL mehr auf. Ich programiere wie in den vergangenen Jahren den Vorbericht...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia HD Box Radio Programmübersicht: Im Receiver HD Box werden unter Menü > Radio > Programmübersicht in allen Programmen keine Sendungen angezeigt, es heiß dort generell: "keine...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben