• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in 59269 Beckum

Diskutiere Störungen in 59269 Beckum im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir haben seit vorgestern sehr viel Schnee im Bild. Es wurde am Kabel bei uns nichts verändert. Liegt in 59269 Beckum eine Störung vor ...
  • Störungen in 59269 Beckum Beitrag #1

ICH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben seit vorgestern sehr viel Schnee im Bild. Es wurde am Kabel bei uns nichts verändert. Liegt in 59269 Beckum eine Störung vor ? Wann wird diese beseitigt ? Bitte um eine Nachricht.

• Störungen in 59269 Beckum Beitrag #2
Wofür gibt es dieses Forum und den Chat wenn hier kein Verantwortlicher antworten kann ? Im Chat ist auch NIEMAND online seit heute morgen.

Wichtig:
Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Dieser Satz ist auch nicht Korrekt, weil es nur für Unitymedia TELEFONKUNDEN umsonst ist. Ohne Unitymedia Telefonanschluss kann man hier auch nicht anrufen ! :traurig:

• Störungen in 59269 Beckum Beitrag #3
Hallo,

dir ist schon klar was ein Inoffizielles Unitymedia-Forum ist?

Offizielle Hilfe wirst Du hier nicht bekommen. Da bleibt Dir nur eine Störung aufzugeben.

Ist der Schnee auf allen Kanälen?

• Störungen in 59269 Beckum Beitrag #4
Hallo,

auf manchen Kanälen ist der Schnee Stärker und auf manchen Kanälen ist er Schwächer.

Hatte bei Unitymedia angerufen und angeblich liegt da jetzt keine Störung vor ?????

Wir haben mehrere Fernseher und bei den Flachbildschirmen ist es am Schlimmsten. Bei den anderen fällt es nicht so stark auf.

• Störungen in 59269 Beckum Beitrag #5
Dann lass nen Techniker vorbeikommen der deine Anlage durchcheckt.
Bei Fehlern in der Hausverkabelung bist allerdings du verantwortlich beim Analogfernsehen.

Thema:

Störungen in 59269 Beckum

Störungen in 59269 Beckum - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Störung im Download: Hi, seit vorgestern habe ich nur noch einen Downspeed von 95 Mbit/s. Habe eine Störung gemeldet und ein Ticket bekommen. Gestern Abend dann eine...
Oben