• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bildstörung bei DVB-C

Diskutiere Bildstörung bei DVB-C im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe einen Sony Bravia KDL 32 ex 715 AEP mit DVB-C. Bei digitalem Empfang habe ich häufig einen Bildaussetzer von etwa 1 sekunde...
  • Bildstörung bei DVB-C Beitrag #1

michah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Sony Bravia KDL 32 ex 715 AEP mit DVB-C. Bei digitalem Empfang habe ich häufig einen Bildaussetzer von etwa 1 sekunde. Danach geht es weiter. Liegt das am Fernsehgerät oder ist das typisch beim digitalen Empfang? Vielleicht hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht.
michah

• Bildstörung bei DVB-C Beitrag #2
Liegt das am Fernsehgerät oder ist das typisch beim digitalen Empfang?
NEIN, typisch ist das absolut nicht, und häufig schon gar nicht!
Kontrolliere mal dein Kabel von der Dose bis zum TV, indem du mal ein anderes Kabel probierst, oft liegt es am Koax Kabel!
Wenn das nicht das Problem löst, solltest du mal eine Störung melden, kostenfrei unter 0800-7001177

Thema:

Bildstörung bei DVB-C

Bildstörung bei DVB-C - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Schon wieder Dosentausch in Mietwohnung(en): Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus und schaue Fernsehen (DVB-C) über Unitymedia. Eine Unitymedia-Grundgebühr wird...
Unitymedia Kaufbeartung DVB-C Receiver: HI Leute! Für unsere Gästezimmer benötige ich einen kleinen und günstigen DVB-C Receiver. Auf der Suche nach Angeboten im Netz, bin ich auf...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben