Unitymedia Serienaufnamehn nach ein paar Wochen eine Stunde früher

Diskutiere Serienaufnamehn nach ein paar Wochen eine Stunde früher im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab ein neues Problem mit dem HD-Recorder von UM: Bei Serienaufnahmen ist die Programmierung nach ein paar Wochen auf einmal genau...
  • Serienaufnamehn nach ein paar Wochen eine Stunde früher Beitrag #1

neotheone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein neues Problem mit dem HD-Recorder von UM:

Bei Serienaufnahmen ist die Programmierung nach ein paar Wochen auf einmal genau eine Stunde früher.
Dieser Fehler tritt bei mehrern Serienaufnahmen auf.

Hat jemand Ähnliches erlebt.
Die Hotline empfiehlt auf Werkseinstellungen zurückzusetzten.
Mal schauen wie lange das hilft.

Ich hatte schon gehofft es geht mal ein Monat rum in dem ich nicht alle Aufnahmen und die Favoritenliste neu einstellen muss......
Langsam nervts....

• Serienaufnamehn nach ein paar Wochen eine Stunde früher Beitrag #2
War die Umstellung zur Winterzeit in der Zwischenzeit?
Das hat der alte "Schrottreceiver" bei den getimerten Aufnahmen auch gemacht!

• Serienaufnamehn nach ein paar Wochen eine Stunde früher Beitrag #3
Nein die Zeitumstellung war nicht. War auch jetzt gerade wieder bei Programmierungen für Sonntag und Montag.
Letzte Woche haben die noch zur korrekten Zeit aufgenommen.

• Serienaufnamehn nach ein paar Wochen eine Stunde früher Beitrag #4
Mh, ich hatte es bei der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit. Mußte dann alles neu eingeben :wand:

Thema:

Serienaufnamehn nach ein paar Wochen eine Stunde früher

Serienaufnamehn nach ein paar Wochen eine Stunde früher - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben