Unitymedia Probleme mit Digitalen Programmen

Diskutiere Probleme mit Digitalen Programmen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem , es sind öfter die Sender RTL, RTL2, SuperRTL, SAT1, VOX und Pro7 weg ( kein Signal ) aber nur Digital...
  • Probleme mit Digitalen Programmen Beitrag #1

Sansibar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem , es sind öfter die Sender RTL, RTL2, SuperRTL, SAT1, VOX und Pro7 weg ( kein Signal ) aber nur Digital nicht analog.
Besitze eine CI+ Modul von Unitymedia mit dem Basic Tv Paket und ein Sony Tv KDL46EX720.
Woran könnte das liegen ?
Habe auch schon mit der Hotline gesprochen , die haben noch mal meine Karte oder das Modul aktualisiert.

mfg Sansibar

• Probleme mit Digitalen Programmen Beitrag #2
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit einem KDL-40HX700 und einem CI Modul.
Sat1, VOX, RTL2, Pro7 und so weiter werden bei mir nicht angezeigt, der Videotext
funktioniert aber. Ausserdem geht RTL digital.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Bei einem versuch mit einem externen DVB-C Receiver,
dem TT 254 micro funktioniert es.

Thema:

Probleme mit Digitalen Programmen

Probleme mit Digitalen Programmen - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Digital TV Kündigen?: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer Mietwohnung und habe dadurch von Unitymedia Kostenlos die HD Option + Digital TV Russisch bekommen...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Oben