Unitymedia Störung auf S07 und S08

Diskutiere Störung auf S07 und S08 im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin im Sommer in ein Haus gezogen und habe seitdem mal leichte bis starke Störungen auf den oben genannten Kanälen. Der Verstärker und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Störung auf S07 und S08 Beitrag #1

hanauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin im Sommer in ein Haus gezogen und habe seitdem mal leichte bis starke Störungen auf den oben genannten Kanälen. Der Verstärker und auch die Dose wurden von UM eingebaut. An dieser hängt auch die Fritz-Box und der HD Rekorder. Die digitalen Programme und auch das Internet laufen ohne Probleme.
Ich habe noch 2 weitere Fernseher im Haus, dort ist das Bild ok. Ich konnte das Kabel vom Verstärker bis auf den letzten 50 cm, vom Keller ins Wohnzimmer (ca. 6 Meter) untersuchen und habe keine Beschädigung festgestellt. Kann evtl. die Dose defekt sein?
Vor meinem Umzug lief das Tv-Gerät ohne Probleme im gleichen Ort am UM-Netz.

Gruß

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Störung auf S07 und S08

Störung auf S07 und S08 - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Oben