Unitymedia Umstieg auf DVB-C

Diskutiere Umstieg auf DVB-C im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Wir haben meiner Mutter zu Weihnachten einen LCD TV geschenkt. Aktuell hat sie bei UM noch einen analogen Kabelanschluss. Ich...
  • Umstieg auf DVB-C Beitrag #1

nagus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wir haben meiner Mutter zu Weihnachten einen LCD TV geschenkt. Aktuell hat sie bei UM noch einen analogen Kabelanschluss.
Ich würde ihr nun gerne einen digitalen Anschluss bei UM bestellen. Was benötige ich dazu?
Der TV hat einen CI Slot und ich habe noch eine alphacrypt classic Karte mit FW 3.15
Ich möchte gerne ohne zusätzlichen Receiver arbeiten. Reichen da die vorhandenen Gegebenheiten aus?

Vielen Dank

• Umstieg auf DVB-C Beitrag #2
Ich möchte gerne ohne zusätzlichen Receiver arbeiten. Reichen da die vorhandenen Gegebenheiten aus?
Ja.
Und digital kann sie ja jetzt schon empfangen, halt nur nicht die verschlüsselten Sender sehen.

Die FW sollte man vielleicht mal updaten.

• Umstieg auf DVB-C Beitrag #3
wenn man den Vertrag von analog auf digital umstellt, bekommt man einen SD Receiver mit UM02 Karte, auf der die Basic Sender freigeschaltet sind, diese Karte ist im AC classic einsetzbar. Der Receiver kann dann im Keller wohnen, aber nicht entsorgen, da er bei Vertragsschluss zurückgeschickt werden muss.

• Umstieg auf DVB-C Beitrag #4
Das alles setzt natürlich ein TV mit integriertem DVB-C-Tuner voraus.

Thema:

Umstieg auf DVB-C

Umstieg auf DVB-C - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Fritzbox DVB-C Streamen: Hi, entschuldigt die vielleicht blöde Frage. Ich überlege mir seit einiger Zeit ein TV fürs Schlafzimmer zu besorgen und möchte dort natürlich...
Oben