Unitymedia Unitymedia Empfang mit Panasonic DMR-EX84C

Diskutiere Unitymedia Empfang mit Panasonic DMR-EX84C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic DMR-EX84C und möchte Unitymedia Digital darüber empfangen. Reicht dafür die Standardkarte von Unitymedia...
  • Unitymedia Empfang mit Panasonic DMR-EX84C Beitrag #1

emilsinclair80

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Panasonic DMR-EX84C und möchte Unitymedia Digital darüber empfangen. Reicht dafür die Standardkarte von Unitymedia und ein CI Module Alphacrypt classic ?

VG Alex

• Unitymedia Empfang mit Panasonic DMR-EX84C Beitrag #2
Den Daten auf der Panasonic HP nach reicht das von Dir angesprochene aus.

Thema:

Unitymedia Empfang mit Panasonic DMR-EX84C

Unitymedia Empfang mit Panasonic DMR-EX84C - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Unterschiede UM-Ci+ Module: Hallo Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1? Gibt es da auch...
Oben