Unitymedia Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium!

Diskutiere Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Vorsicht, nicht am falschen Ende sparen: Ich glaube Dein TV stellt keine zwei Anschlüsse bereit, daher kann / wird es Probleme geben. Mein...
  • Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! Beitrag #26
Vorsicht, nicht am falschen Ende sparen:
extra flaches Gehäuse, High Speed USB Anschluss 2.0, Stromversorgung über USB Anschluss (2 Anschlüsse notwendig)

Ich glaube Dein TV stellt keine zwei Anschlüsse bereit, daher kann / wird es Probleme geben.

Mein Tipp - übrigens nach wie vor :zwinker: - WD My Passport Essential
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1

Bedenke, wer billig (nicht günstig) kauft, kauft meist zwei mal !

Grüße,
krtek

• Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! Beitrag #27
Danke krtek, noch ein Versuch :smile:, was ist mit dieser:
http://www2.atelco.de/5400+U+min/externe%2Bfestplatte%2B5400/28003/Toshiba+StoreE+Art+250+GB%2C+6%2C4+cm+%282%2C5%29%2C+wei%C3%9F.article

LG
Sylvia

• Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! Beitrag #28
Na das ist ja mittlerweile bald nur noch ein Festplattenberatungstread :brüll:
Egal, lt. Datenblatt ohne externe Stromversorgung zu betreiben, könnte also klappen.
Bestell doch einfach eine, hast doch 14 Tage Rückgaberecht, wenn sie nicht läuft.

• Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! Beitrag #29
Hallo krtek, noch mal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe, die Platte bestelle ich und damit ist Ruhe :smile: .

Wünsche dir alle Gute falls wir uns nicht mehr lesen, schön, dass es noch Leute wie dich gibt, die einem wirklich helfen.

LG
Sylvia

• Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! Beitrag #30
Mit der besagten Platte klappt es gut, das wollte ich nur noch mal sagen und mich herzlich für die Hilfe bedanken.
Sylvie

Thema:

Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium!

Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme nach Konvertieren von TRP auf MPEG-Format: Hallo zusammen, ich melde mich hier, da ich nicht zuordnen kann, ob mein Problem mit Änderungen des Kopierschutzes einzelner Sender zusammen hängt...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Recorder oder Reciver? Was wird benötigt...?: Hallo, ich versuche für meinen freundl. älteren Nachbarn ein Problem zu klären. Wir sind unitymedia NRW Kunden. Empfangen ca. 100 Programme. Die...
Unitymedia Samsung LE46B530 CI+?: Ich habe einen Samsung LE46B530. In der Anleitung und auf dem Gehäuse steht, daß dieser Fernseher nur einen CI Schacht hat...
Oben