Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Vorsicht, nicht am falschen Ende sparen:
Ich glaube Dein TV stellt keine zwei Anschlüsse bereit, daher kann / wird es Probleme geben.
Mein...
Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! Beitrag #26
krtek
Punkte Reaktionen
0
Vorsicht, nicht am falschen Ende sparen:
extra flaches Gehäuse, High Speed USB Anschluss 2.0, Stromversorgung über USB Anschluss (2 Anschlüsse notwendig)
Bedenke, wer billig (nicht günstig) kauft, kauft meist zwei mal !
Grüße, krtek
Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! Beitrag #27
SylvieK.
Punkte Reaktionen
0
Danke krtek, noch ein Versuch :smile:, was ist mit dieser: http://www2.atelco.de/5400+U+min/externe%2Bfestplatte%2B5400/28003/Toshiba+StoreE+Art+250+GB%2C+6%2C4+cm+%282%2C5%29%2C+wei%C3%9F.article
LG Sylvia
Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! Beitrag #28
krtek
Punkte Reaktionen
0
Na das ist ja mittlerweile bald nur noch ein Festplattenberatungstread :brüll: Egal, lt. Datenblatt ohne externe Stromversorgung zu betreiben, könnte also klappen. Bestell doch einfach eine, hast doch 14 Tage Rückgaberecht, wenn sie nicht läuft.
Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! Beitrag #29
SylvieK.
Punkte Reaktionen
0
Hallo krtek, noch mal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe, die Platte bestelle ich und damit ist Ruhe :smile: .
Wünsche dir alle Gute falls wir uns nicht mehr lesen, schön, dass es noch Leute wie dich gibt, die einem wirklich helfen.
LG Sylvia
Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! Beitrag #30
SylvieK.
Punkte Reaktionen
0
Mit der besagten Platte klappt es gut, das wollte ich nur noch mal sagen und mich herzlich für die Hilfe bedanken. Sylvie
Thema:
Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium!
Brauche Beratung zu Aufnahme-Medium! - Ähnliche Themen
Unitymedia Probleme nach Konvertieren von TRP auf MPEG-Format: Hallo zusammen,
ich melde mich hier, da ich nicht zuordnen kann, ob mein Problem mit Änderungen des Kopierschutzes einzelner Sender zusammen hängt...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´
ich bin UM-Kunde.
an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box
Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Recorder oder Reciver? Was wird benötigt...?: Hallo,
ich versuche für meinen freundl. älteren Nachbarn ein Problem zu klären.
Wir sind unitymedia NRW Kunden. Empfangen ca. 100 Programme. Die...
Unitymedia Samsung LE46B530 CI+?: Ich habe einen Samsung LE46B530.
In der Anleitung und auf dem Gehäuse steht, daß dieser Fernseher nur einen CI Schacht hat...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.