• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia langsames Internet trotz 20.000 Flat

Diskutiere Unitymedia langsames Internet trotz 20.000 Flat im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe eine Unitymedia Flat 3 Play, 20.000 kb/s Ich bekomme aber nur 0.700 kb/s. Ich habe mit meinem Kabelmodem mal einen Speedtest...
  • Unitymedia langsames Internet trotz 20.000 Flat Beitrag #1

Skysurfer17

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Unitymedia Flat 3 Play, 20.000 kb/s
Ich bekomme aber nur 0.700 kb/s.
Ich habe mit meinem Kabelmodem mal einen Speedtest gemacht, und gemerkt das am Anschluss auch wirklich 18.000 kb/s ankommen,
nur wenn ich dann über meinen Unitymedia Steinzeitrouter den dlink DIR 300 gehe habe ich nur so um die 700 kb/s (LAN Verbindung).

Meine Frage ist was ist defekt?
Was soll ich jetzt machen?
Ist das normal?

• Unitymedia langsames Internet trotz 20.000 Flat Beitrag #2
kaufe dir einen besseren Router. Aber zuerst mache mal einen Reset am Router.

Thema:

Unitymedia langsames Internet trotz 20.000 Flat

Unitymedia langsames Internet trotz 20.000 Flat - Ähnliche Themen

Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Oben