Unitymedia "Alten" Festplattenreceiver umtauschen?

Diskutiere "Alten" Festplattenreceiver umtauschen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe noch den alten, schwarzen Festplattenreceiver von UM. Der hat als Ausgang "nur" Scart und FBAS. Jetzt haben wir einen neuen...
  • "Alten" Festplattenreceiver umtauschen? Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch den alten, schwarzen Festplattenreceiver von UM. Der hat als Ausgang "nur" Scart und FBAS.

Jetzt haben wir einen neuen, guten und großen Samsung Fernseher angeschlossen und mit der Bildqualität bin ich gar nicht zufrieden.

Kann ich den Recorder tauschen gegen ein modernes Gerät mit digitalem Ausgang? Haben ja auch digital-tv gebucht...

• "Alten" Festplattenreceiver umtauschen? Beitrag #2
Kannst es ja mal versuchen aber eigentlich besteht UM auf die Einhaltung der Vertragslaufzeit.
Man könnte zwar direkt schon z. B. den HD Recorder oder das HD Modul oder den HD Receiver (wenn man nicht aufnehmen möchte) bestellen aber dann laufen die Verträge erst mal parallel .....

• "Alten" Festplattenreceiver umtauschen? Beitrag #3
Wie gesagt .. Vertrag auf HD Recoder, Receiver oder CI Modul umstellen lassen und ggf Vertragslaufzeit abwarten.

• "Alten" Festplattenreceiver umtauschen? Beitrag #4
du musst bei der Umstellung schon einen ziemlich lauten machen, um den DVR gleichzeitig kündigen zu können.

Thema:

"Alten" Festplattenreceiver umtauschen?

"Alten" Festplattenreceiver umtauschen? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben