Unitymedia Lokalprogramm von Center-TV in FFM

Diskutiere Lokalprogramm von Center-TV in FFM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :super: Wie das?Center-TV für Köln hier in FFM auf(570 MHz) aber alles ab (650 MHz) immer noch nicht da. :wand: :wand:
  • Lokalprogramm von Center-TV in FFM Beitrag #1

Micha

Punkte Reaktionen
0
:super: Wie das?Center-TV für Köln hier in FFM auf(570 MHz) aber alles ab (650 MHz) immer noch nicht da. :wand: :wand:

• Lokalprogramm von Center-TV in FFM Beitrag #2
Center TV Köln ist wieder weg aber dafür sind wieder alle anderen TV Kanäle ab 650 MHz da :kratz:

• Lokalprogramm von Center-TV in FFM Beitrag #4
Hätte dafür nicht auch 1 Thread gereicht? :popcorn:

Thema:

Lokalprogramm von Center-TV in FFM

Lokalprogramm von Center-TV in FFM - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Oben