• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Störung/Überlastung abends wg. TV Betrieb

Diskutiere Internet Störung/Überlastung abends wg. TV Betrieb im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, möchte mal dieses Thema anschneiden, weil ich mich immer extrem ärgere, wenn ich abends ca. um 18-20 Uhr den PC hochfahre und das Internet...
  • Internet Störung/Überlastung abends wg. TV Betrieb Beitrag #1

fartman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mal dieses Thema anschneiden, weil ich mich immer extrem ärgere, wenn ich abends ca. um 18-20 Uhr den PC hochfahre und das Internet für ca. 10-15 min.total langsam/lahmarschig ist.
Nun war natürlich meine 1. Idee, das es an meinem PC liegt, nicht der neuste, aber zu anderen Tageszeiten, etwa vormittags habe ich das Problem ja nicht.
Handy habe ich von Vodafone. Wie das so üblich ist versuchen die immer mehr zu verkaufen.
Auf die Frage, ob ich mich nicht für deren Internet-Angebot interessiere, antwortete ich, daß ich bei unitymerdia sei ( Tippfehler, lass ich aber mal stehen, la merde :D ),
und eigentlich ganz zufrieden bin.Darauf hieß es, dann solle ich mal drauf achten, wenn abends alle ihre Fernseher anschalten, wie langsam das dann wird !
Ist das wissentschaftlich haltbar? Ich glaube es ja nicht, aber habe die Erfahrung siehe oben sehr oft. :confused:

• Internet Störung/Überlastung abends wg. TV Betrieb Beitrag #2
TV und Internet/Telefonie haben bei UM nichts miteinander zu tun.
Ganz im Gegensatz zu IPTV, wie es von Vodafone angeboten wird.

Thema:

Internet Störung/Überlastung abends wg. TV Betrieb

Internet Störung/Überlastung abends wg. TV Betrieb - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung bzw. sporadisch langsames Internet: Hallo zusammen. ich habe eine 120 mbit Leitung und die connect box. Seit ca. 1,5 Wochen haben wir Probleme mit Abbrüchen der Internetverbindung...
Unitymedia Fritz!Box 6360 plötzlich extrem langsam: Guten Abend! Heute ist mir ein seltsames Phänomen begegnet: Während ich an meinem PC arbeitete, der mit meiner unmittelbar daneben stehenden...
Unitymedia Probleme nach neuer Hardware Docsis 3.0: Hallo zusammen und noch frohe Weihnachten, meine Weihnachten ist was "online" betrifft, so ziemlich verdorben. Mal zu meinem Fall. Ich haeit...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben