Unitymedia HDTV Festplatten-Receiver auch mit anderen Karten ?

Diskutiere HDTV Festplatten-Receiver auch mit anderen Karten ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an Alle!, ich möchte doch mal wissen, ob man in den nagelneuen (weißen) HD Receiver von UM auch andere Karten nutzen kann? Habe 2 gleiche...
  • HDTV Festplatten-Receiver auch mit anderen Karten ? Beitrag #1

Tranceman

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!,

ich möchte doch mal wissen, ob man in den nagelneuen (weißen) HD Receiver von UM
auch andere Karten nutzen kann?
Habe 2 gleiche Receiver und wollte einen abgeben. Die Frage ist nur, ob der Receiver
auch ohne UM funktioniert...???

Danke für Antworten..

• HDTV Festplatten-Receiver auch mit anderen Karten ? Beitrag #2
Hallo an Alle!,

ich möchte doch mal wissen, ob man in den nagelneuen (weißen) HD Receiver von UM
auch andere Karten nutzen kann?
Habe 2 gleiche Receiver und wollte einen abgeben. Die Frage ist nur, ob der Receiver
auch ohne UM funktioniert...???

Danke für Antworten..

Was meinst Du mit abgeben? Das sind nur Leihreceiver, welche Du am Ende der Vertragslaufzeit an UM zurückgeben musst.

• HDTV Festplatten-Receiver auch mit anderen Karten ? Beitrag #3
Es war schon einer in der neuen Wohnung. Alleinstehender Vormieter, der nun
dauerhaft in den USA lebt. UM weiß nix, sagt nix....

Thema:

HDTV Festplatten-Receiver auch mit anderen Karten ?

HDTV Festplatten-Receiver auch mit anderen Karten ? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Oben