• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 45128 mal wieder Kein Telefon/Internet

Diskutiere 45128 mal wieder Kein Telefon/Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich weiß nicht das wievielte mal seit Weihnachten die Leitung zusammenbricht. Langsam machts keine Spass mehr :-( Modem Blinkt wieder nur...
  • 45128 mal wieder Kein Telefon/Internet Beitrag #1

foenfrisur

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht das wievielte mal seit Weihnachten die Leitung zusammenbricht.
Langsam machts keine Spass mehr :-(

Modem Blinkt wieder nur, versucht zu connecten, verliert dann sofort weider die Verbindung usw...

• 45128 mal wieder Kein Telefon/Internet Beitrag #2
Störung melden!!!
Mitteilen das die Störung häufiger auftritt. evtl bekommst du sogar eine Gutschrift.

• 45128 mal wieder Kein Telefon/Internet Beitrag #3
Hab ich schon...

ich warte noch auf meien Handyrechung. Musste über die vor Weihnachten ja die tolle Hotline anrufen.
Und übers Handy kostet die 0180er ja ein wenig :-(

Thema:

45128 mal wieder Kein Telefon/Internet

45128 mal wieder Kein Telefon/Internet - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben