Unitymedia Neue Musik-Pakete geplant?

Diskutiere Neue Musik-Pakete geplant? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen, bei KD-home-digital werden ab 01.11. wieder neue Musiksender eingespeist. Ich fänd es schon toll, wenn UM mal wieder ein...
  • Neue Musik-Pakete geplant? Beitrag #1

JackLucas

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

bei KD-home-digital werden ab 01.11. wieder neue Musiksender eingespeist.
Ich fänd es schon toll, wenn UM mal wieder ein Musik-Paket schnüren würde, welches wieder u.a. VH1 und VH1-classic enthalten würde. und dann noch die weiteren beiden Deluxe-Sender (Rock und SmoothJazz) dazu...das wäre klasse!

weiss einer, ob sowas ähnliches für die zukunft bei UM geplant ist?

gruß
jack

p.s. und im spielfilmsender-bereich wäre MGM wünschenswert.....

• Neue Musik-Pakete geplant? Beitrag #2
VH1 Classic wird doch schon angeboten. :)

Aber VH1 würd ich auch gern haben... mal auf die Abschaltung des nächsten analog Kanals hoffen :p

• Neue Musik-Pakete geplant? Beitrag #3
VH1 Classic wird doch schon angeboten. :)

ja, ich weiss...aber leider wieder in einem separaten paket.

früher fand ich das besser...alle musiksender in einem paket und das war's dann.
das würde ich mir wieder wünschen...auch wenns was teurer wäre :smile:

• Neue Musik-Pakete geplant? Beitrag #4
hallo zusammen,

bei KD-home-digital werden ab 01.11. wieder neue Musiksender eingespeist.
Ich fänd es schon toll, wenn UM mal wieder ein Musik-Paket schnüren würde, welches wieder u.a. VH1 und VH1-classic enthalten würde. und dann noch die weiteren beiden Deluxe-Sender (Rock und SmoothJazz) dazu...das wäre klasse!

weiss einer, ob sowas ähnliches für die zukunft bei UM geplant ist?

gruß
jack

p.s. und im spielfilmsender-bereich wäre MGM wünschenswert.....

Die Just Music Programme werden wohl nächstes Jahr eingespeist: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2444493&postcount=15

Thema:

Neue Musik-Pakete geplant?

Neue Musik-Pakete geplant? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER: Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html
Oben