Unitymedia HD-Recorder mit Smartcard von Unitymedia

Diskutiere HD-Recorder mit Smartcard von Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe vor kurzem den Hd-Recorder mit Smartcard geliefert bekommen und angeschlossen. Ich habe folgende Frage, die ich in der...
  • HD-Recorder mit Smartcard von Unitymedia Beitrag #1

schwer0269

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem den Hd-Recorder mit Smartcard geliefert bekommen und angeschlossen.

Ich habe folgende Frage, die ich in der Bedienungsanleitung nicht finden kann.

Muss der Fernseher bei einer im HD-Recorder hinterlegten Aufnahme eingeschaltet sein??

• HD-Recorder mit Smartcard von Unitymedia Beitrag #2
nein :zwinker:

nur der Recorder muss eingeschaltet sein (bzgw. auf standby)

• HD-Recorder mit Smartcard von Unitymedia Beitrag #3
Oder auch im Energiesparmodus (Deep Standby) .......

Thema:

HD-Recorder mit Smartcard von Unitymedia

HD-Recorder mit Smartcard von Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben