Biegeradius

Diskutiere Biegeradius im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, habe ein kathrein lcd 111 mit Biegeradius mm: > 40, also größer als 40mm. wenn ich jetzt das kabel an einem runden rohr hochwickeln...
  • Biegeradius Beitrag #1

unity2020

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein kathrein lcd 111 mit Biegeradius mm: > 40, also größer als 40mm.
wenn ich jetzt das kabel an einem runden rohr hochwickeln wollte (nur theoretisch, praktisch ausgeschlossen), was müsste dann der durchmesser des rohrs mindestes sein, 40 oder 80 mm, damit das kabel noch ohne schäden um das rohr gebogen bzw. gewickelt werden kann?

Danke
Christoph

• Biegeradius Beitrag #2
Radius = Durchmesser/2

:zwinker:

Mehr muss ich hoffentlich nicht sagen.

Thema:

Biegeradius

Biegeradius - Ähnliche Themen

Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia Nach Umstellung auf TC4400 immer wieder Verbindungsverluste: Hallo zusammen, ich hatte vorher den Tarif 400/20 mit einer eigenen Fritz!Box 6490; lief über 2 Jahre lang wunderbar ohne Probleme. Seit Anfang...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Zwei Kabel ConnectBox/Horizon oder Splitter?: Hallo Leute, ich bin einer der Nachzügler der nun in den Genuss der Connect Box kommen darf. Bisher hatten wir nur die Horizon Box. Lief bis dato...
Oben