Unitymedia Kartenaustausch möglich?

Diskutiere Kartenaustausch möglich? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann man die UM-Karte von der HD-Option mit einer von dem HD-Recorder austauschen, wenn nur auf einer die Highlights und HD freigeschaltet sind?
  • Kartenaustausch möglich? Beitrag #1

Kabelknecht

Punkte Reaktionen
0
Kann man die UM-Karte von der HD-Option mit einer von dem HD-Recorder austauschen, wenn nur auf einer die Highlights und HD freigeschaltet sind?

• Kartenaustausch möglich? Beitrag #2
Kannst du einmal genauer schreiben was du meinst? Welche UM02 HD Karten hast du den, was ist auf ihnen freigeschaltet und was willst du tauschen?

• Kartenaustausch möglich? Beitrag #3
Ich habe jetzt im Samsung-TV ein Unitymedia-HD-Modul mit UM02-Karte ohne weitere Freischaltungen.
Wenn ich jetzt noch einen Unitymedia-HD-Recorder mit Highlights und HD-Option als Paket bestelle, kann ich dann die freigeschaltete Karte auch im HD-Modul benutzen?

• Kartenaustausch möglich? Beitrag #4
Zusätzlich?
Die Karten selbst mit den Geräten untereinander kompatibel und da es derzeit keine "Verheiratung" gibt ..

• Kartenaustausch möglich? Beitrag #5
Hallo!

Ich habe in meinem HD Recorder sogar die UM01 Karte drin, da ich da noch TV Plus darauf habe und die funktioniert einwandfrei!

Thema:

Kartenaustausch möglich?

Kartenaustausch möglich? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss / Gebühr: Moin, ich überlege umzusteigen (Waipu). Wir haben ne Mietwohnung und in derRechnung, neben dem Internet, "Digitaler Kabelanschluss" und die "HD...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben