Unitymedia Kartenaustausch möglich?
Diskutiere Kartenaustausch möglich? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann man die UM-Karte von der HD-Option mit einer von dem HD-Recorder austauschen, wenn nur auf einer die Highlights und HD freigeschaltet sind?
-
- Kartenaustausch möglich? Beitrag #1
Kann man die UM-Karte von der HD-Option mit einer von dem HD-Recorder austauschen, wenn nur auf einer die Highlights und HD freigeschaltet sind?
-
- Kartenaustausch möglich? Beitrag #2
Kannst du einmal genauer schreiben was du meinst? Welche UM02 HD Karten hast du den, was ist auf ihnen freigeschaltet und was willst du tauschen?
-
- Kartenaustausch möglich? Beitrag #3
Ich habe jetzt im Samsung-TV ein Unitymedia-HD-Modul mit UM02-Karte ohne weitere Freischaltungen.
Wenn ich jetzt noch einen Unitymedia-HD-Recorder mit Highlights und HD-Option als Paket bestelle, kann ich dann die freigeschaltete Karte auch im HD-Modul benutzen?
-
- Kartenaustausch möglich? Beitrag #4
Zusätzlich?
Die Karten selbst mit den Geräten untereinander kompatibel und da es derzeit keine "Verheiratung" gibt ..
-
- Kartenaustausch möglich? Beitrag #5
Hallo!
Ich habe in meinem HD Recorder sogar die UM01 Karte drin, da ich da noch TV Plus darauf habe und die funktioniert einwandfrei!
Thema:
Kartenaustausch möglich?