- Lohnt sich das AlphaCrypt noch? Beitrag #26
nitro
Wenn man den Nur-Kartenvertrag hat, dann könnte man soweit ich weiß doch auch das AC Light für 49,95€ nutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist auch noch die 3.19 drauf und ich konnte noch keine Probleme feststellen, auch HD funktioniert einwandfrei.Hat eigentlich jemand von Euch beim Alphacrpt Classic die aktuelle 3.23 Software drauf. Ich habe immer noch die Ursprungssoftware 3.19. Bringt mir das Update etwas. Mit 3.19 bisher keine Probleme u. sich gilt ja - never change a running system.
Wenn man den Nur-Kartenvertrag hat, dann könnte man soweit ich weiß doch auch das AC Light für 49,95€ nutzen.
die Treiber von der Mascom-HP sind aber so alt, dass sie nichtmal unter WinXP laufen.
Ein Update über die 3.19 hinaus bringt für UM rein gar nichts.
Ein Update über die 3.19 hinaus bringt für UM rein gar nichts.
Jup, genau so ist das.![]()
Man kann aber bei mascom bestellen
Panaccess CI-Modul P/N 910184 Software Version 3.2
Hersteller: Mascom
Hardware ist baugleich mit AlphaCrypt Classic
Möglichkeit zum Upgrade auf AlphaCrypt Classic Version 3.23
Für 69,- €.
Und
Upgrade Panccess Version 3.21 auf AlphaCrypt Classic 3.23 Vollversion
Für 36,95 €.
Zusammen 105,95 €.
Wo ist das Problem.
Ok, die ersten die diesen Kombi bestellen werden es ausprobieren müssen ob das alles gesagte stimmt.
Das stimmt nicht. Die Treiber laufen Problemlos unter XP... das Problem ist eher, dass bei weitem nicht alle PCMCIA Slots auch mit den CAM Modulen klar kommen. Woran das genau lag, hab ich grad nicht mehr im Kopf... ich meine die CAM Module könnten im CI Slot eine höhere Spannung verlangen, was nur manche PCMCIA Slots können und wenn es die Spannung nicht gibt, startet das CAM nicht richtig.