Unitymedia sixx HD

Diskutiere sixx HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Sender wurde gefunden bleibt aber verschlüsselt.... :confused: Ich warte mal ab ob sich da noch was tut :kafffee: Wie siehts bei euch aus?
  • sixx HD Beitrag #1

rizz666

Punkte Reaktionen
0
Sender wurde gefunden bleibt aber verschlüsselt.... :confused:
Ich warte mal ab ob sich da noch was tut :kafffee:

Wie siehts bei euch aus?

• sixx HD Beitrag #2
bei mir wird er entschlüsselt....

• sixx HD Beitrag #3
Ja seit kurz vor 18 Uhr wird er nun bei (All-Stars HD z. B.) entschlüsselt....

• sixx HD Beitrag #4
SIXX HD IS DA - SIXX HD IS DA - SIXX HD IS DA - SIXX HD IS DA :winken:

• sixx HD Beitrag #5
Habe Highlights HD und sixx HD ist hell :)

• sixx HD Beitrag #6
Hi,

Sixx HD ist wohl noch nicht verschlüsselt. Ich habe kein HD Paket und kann trotzdem Sixx HD sehen.

LG
Mecki

• sixx HD Beitrag #7
so bei mir ist er jetzt auch verfügbar. Endlich der Beste Sender neben BonGusto HD :glück:

• sixx HD Beitrag #8
Bild besser, aber noch interessanter finde ich, dass hier auch in DolbyDigital 5.1 gesendet wird. In der SD-Version war nur schnöder Stereo-Sound zu hören.
Ich wäre ja fast versucht, die HD-Option zu ziehen, wenn a) die andere große private Sendergruppe eingespeist würde (und es dennoch bei 4€ bleibt) und b) ich nicht noch zu den 4€ auch noch eine UM-HD-Hardware oder eine zusätzliche Karte zu meiner Standard-UM02 besorgen müsste. Denn 8€ ist es mir dann doch nicht wert.

Thema:

sixx HD

sixx HD - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben