Unitymedia UM Verfügbarkeit 51429 Bergisch Gladbach

Diskutiere UM Verfügbarkeit 51429 Bergisch Gladbach im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Allerseits, ich plane einen Umzug nach 51429 Bergisch Gladbach Moitzfeld und würde gerne meinen bestehenden UM 2Play 32.000 mitnehmen...
  • UM Verfügbarkeit 51429 Bergisch Gladbach Beitrag #1

Frankus1977

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

ich plane einen Umzug nach 51429 Bergisch Gladbach Moitzfeld und würde gerne meinen bestehenden UM 2Play 32.000 mitnehmen. Leider sagt mir die Hotline, dass an meiner neuen Adresse (Wohngebiet Birkerfeld) ein Installationsverbot bestehe und nur Fernsehen möglich sei. Leider habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, wer dort als blockierender Netzbetreiber agiert. Hat jemand einen Tipp, was ich hier machen kann, um in den Genuß von 2Play zu kommen?

• UM Verfügbarkeit 51429 Bergisch Gladbach Beitrag #2
mal bei der Hausverwaltung nachfragen.

• UM Verfügbarkeit 51429 Bergisch Gladbach Beitrag #3
Ich denke das wird Netcologne sein. Ich wohne selbst in Bergisch Gladbach und in Bergisch Gladbach Hand wollte ich anfangs UnityMedia haben, das ende war
das ich mein Anschluss bei Netcologne hatte ^^

Thema:

UM Verfügbarkeit 51429 Bergisch Gladbach

UM Verfügbarkeit 51429 Bergisch Gladbach - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Bevorstehender Umzug - Neukunde: Hallo UM KabelBW-Forum! Zuallererst freut es mich bei Euch angekommen zu sein! Gerade weil ich/wir Neukunden bei KabelBW werden, kann ich wohl...
Unitymedia Hausanschluss durch Fremdunternehmen: Hallo in die Runde, wenn ich hier so die ganzen Beiträge zum Thema Unitymedia-Neuanschluß/Hausanschluß lese, wird mir übel. Wir (meine...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Oben