Unitymedia Falche Infos auf der HD Seite von Unity ???

Diskutiere Falche Infos auf der HD Seite von Unity ??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Auf der Infoseite von Unitymedia steht 22 HD Sender zubuchbar. Schön und gut. Aber ich kann rechnen. Da sind nur 19 angegeben. Wo sind...
  • Falche Infos auf der HD Seite von Unity ??? Beitrag #1

hellfire1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Auf der Infoseite von Unitymedia steht 22 HD Sender zubuchbar.
Schön und gut. Aber ich kann rechnen.
Da sind nur 19 angegeben. Wo sind denn da bitte die fehlenden anderen 3 Stück ???

Kommen da noch welche zu oder was hat es damit aufsich ??11

• Falche Infos auf der HD Seite von Unity ??? Beitrag #2
Hi,
zu den 19 kommen noch ARD HD, ZDF HD und ARTE HD, welche aber kostenlos sind...

Gruss

Pascal

Thema:

Falche Infos auf der HD Seite von Unity ???

Falche Infos auf der HD Seite von Unity ??? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben