Unitymedia Neue Preise Digital TV Basic ab 1. Feb. 2012

Diskutiere Neue Preise Digital TV Basic ab 1. Feb. 2012 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Danke, dann werde ich das bei Gelegenheit mal klären. Ich habe zwar gekündigt und es läuft im Mai aus. Aber wenn es das für Lau gibt dann hole ich...
  • Neue Preise Digital TV Basic ab 1. Feb. 2012 Beitrag #26
Danke, dann werde ich das bei Gelegenheit mal klären. Ich habe zwar gekündigt und es läuft im Mai aus. Aber wenn es das für Lau gibt dann hole ich es wieder.

Thema:

Neue Preise Digital TV Basic ab 1. Feb. 2012

Neue Preise Digital TV Basic ab 1. Feb. 2012 - Ähnliche Themen

Unitymedia Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!: Hallo! Ich hatte eben ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von UM und hab mich extra hier angemeldet um die Frohe Nachricht zu verteilen...
Unitymedia Digital tv basic - Fragen zum Anschluss eines Rekorders: Hallo! Zurzeit beziehe ich analoges Kabelfernsehen von unitymedia, welches ich direkt, also nicht über die Mietnebenkosten, an Unitymedia...
Unitymedia Digital TV - Basic, Verwirrung: Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Vor knapp 2 Jahren habe ich mit einem Kollegen eine WG gegründet. Ein Kabelanschluss war von Anfang an in der...
Oben