Unitymedia Festplattenrecorder +Digitalreceiver

Diskutiere Festplattenrecorder +Digitalreceiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Da hat sich bis jetzt nichts getan. Ich denke auch nicht, dass man da groß hoffen kann. Im Moment ist weiterhin die einzige Möglichkeit eine I02...
  • Festplattenrecorder +Digitalreceiver Beitrag #26
Da hat sich bis jetzt nichts getan. Ich denke auch nicht, dass man da groß hoffen kann. Im Moment ist weiterhin die einzige Möglichkeit eine I02 Karte zu ordern und deine jetzige Karte + Reciever zurück schicken (oder eben die I02 Karte zusätzlich ordern, aber da du nicht zufrieden bist...)

Thema:

Festplattenrecorder +Digitalreceiver

Festplattenrecorder +Digitalreceiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Unitymedia 100mbit-Bestellung! Aber: Analoger Hirschmann SHV 156: 100mbit-Bestellung! Aber: Analoger Hirschmann SHV 156 mit Frequenzbereich 47 - 450 MHz ist bislang lediglich vorhanden. Hallo Ihr Spezialisten...
Unitymedia Wechsel von Netcologne zu UM - gleiche Leistungen mögl.?: Hallo zusammen, ich werde zum Jahreswechsel umziehen und dann Kunde bei Unitymedia werden (das ganze Wohnhaus ist bei UM angeschlossen). Derzeit...
Unitymedia Festplatten-Recorder empfängt kein digitales Fernsehen?!: Hallo liebe community, ich wende mich an Euch, weil mir leider die UnityMedia-ServiceHotline nicht weiterhelfen konnte und ich auch keine Infos...
Unitymedia Digital tv basic - Fragen zum Anschluss eines Rekorders: Hallo! Zurzeit beziehe ich analoges Kabelfernsehen von unitymedia, welches ich direkt, also nicht über die Mietnebenkosten, an Unitymedia...
Oben