Unitymedia neuer 3 Play Vertrag ?

Diskutiere neuer 3 Play Vertrag ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, auf der UM Homepage gibt es einen neuen 3 Play Vertrag mit 64 Kb Internet inclusiv HD-Recorder und der Allstars Sender für...
  • neuer 3 Play Vertrag ? Beitrag #1

fiddi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auf der UM Homepage gibt es einen neuen 3 Play Vertrag mit 64 Kb Internet inclusiv HD-Recorder und der Allstars Sender für (Aktionspreis 40,- €) sonst 50,- €.

Das war bisher einzeln gebucht mit 32 Kb aber teurer oder ? (die alten Preise sieht man ja nicht mehr)

40 € 3 Play 32 Kb mit Basic HD
6 € HD-Recorder
17 € Allstars

mfg fiddi

• neuer 3 Play Vertrag ? Beitrag #2
Hallo zusammen,

auf der UM Homepage gibt es einen neuen 3 Play Vertrag mit 64 Kb Internet inclusiv HD-Recorder und der Allstars Sender für (Aktionspreis 40,- €) sonst 50,- €.

Den Vertrag hab ich schon vor über einem Jahr abgeschlossen.

• neuer 3 Play Vertrag ? Beitrag #3
Der Preis gilt auch nur für Neukunden in den ersten 12Monaten. Danach kostet es den regulären Preis.

Thema:

neuer 3 Play Vertrag ?

neuer 3 Play Vertrag ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Laden von Webseiten dauert ewig.: Hallo, ich komme aus der Gegend von Karlsruhe und habe seit ca. 4 Monaten einen 2 Play-Anschluss von Unitymedia (120MBit) und bin am Verzweifeln...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Oben