Unitymedia Digital TV für 2 Fernseher?

Diskutiere Digital TV für 2 Fernseher? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wir haben im Wohnzimmer einen Digital Receiver von Unitymedia, worüber wir Digitales Kabelfernsehen empfangen können. Die Steckdose befindet sich...
  • Digital TV für 2 Fernseher? Beitrag #1

miepmiep

Punkte Reaktionen
0
Wir haben im Wohnzimmer einen Digital Receiver von Unitymedia, worüber wir Digitales Kabelfernsehen empfangen können. Die Steckdose befindet sich im selben Raum.

Nun haben wir aber noch einen zweiten Fernseher. In diesem Zimmer befindet sich keine eigene Antennensteckdose, sondern im Zimmer daneben (nicht das Wohnzimmer). Somit läuft ein längeres Kabel durch beide Zimmer.

Ist es möglich, einen zweiten Digital Receiver zu benutzen? Ich habe den Digital Receiver schon zum testen an den zweiten Fernseher angeschlossen und es lief ohne Probleme.

Funktioniert das auch weiterhin, wenn zwei Digital Receiver (an zwei verschiedenen Steckdosen) angeschlossen sind? Oder ändert sich dann etwas am Bild?

• Digital TV für 2 Fernseher? Beitrag #2
da sollte sich nichts ändern.

• Digital TV für 2 Fernseher? Beitrag #3
Funktioniert das auch weiterhin, wenn zwei Digital-Receiver (an zwei verschiedenen Steckdosen) angeschlossen sind? Oder ändert sich dann etwas am Bild?

Hallo und willkommen im Forum, miepmiep
Was sollte sich da am Bild ändern? Der Test verlief, wie du ja schreibst, zu deiner vollsten Zufriedenheit, dann muss es auch dauerhaft so sein. Ein Receiver ist auch nur ein Empfänger wie ein Fernseher oder ein anderer Receiver.
Also, nicht denken, MACHEN!
Gruß
Reinhold

Thema:

Digital TV für 2 Fernseher?

Digital TV für 2 Fernseher? - Ähnliche Themen

Unitymedia Zweiten digital Receiver anschließen?: Hallo, bei uns worde nun das analoge TV abgeschaltet. Wir haben das TV-Paket Start Paket 1 mal gekauft. Der Receiver ist nun im Wohnzimmer...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Welches Kabel für 2.TV mit DVB-C zwischen Stick + Steckdose/Splitter?: Hallo fals falsches Unterforum bitte verschieben - danke. Wir haben eine UM-Steckdose wie hier im Bild rechts: Das Kabel muss geschraubt...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Oben