• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia (60529) Kein Telefon/Internet seit Sonntag !

Diskutiere (60529) Kein Telefon/Internet seit Sonntag ! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Was soll man sagen, seit Sonntag Mittag ist der Anschluss (Tel/Internet, TV geht) weg. Der Techniker ist am Dienstag gekommen und teilte mit, das...
  • (60529) Kein Telefon/Internet seit Sonntag ! Beitrag #1

saxmania

Punkte Reaktionen
0
Was soll man sagen, seit Sonntag Mittag ist der Anschluss (Tel/Internet, TV geht) weg. Der Techniker ist am Dienstag gekommen und teilte mit, das die Störung in der Vermittlungsstelle läge, und er darauf keinen Einfluss hat. Seit dem kann nur gewartet werden......

Nach Rücksprache mit dem hiesigen Provider (arbeitet im Auftrag von UM), dieselbe Antwort, das es in den Händen von Unitymedia liegt. Dort aufzurufen und nach einer Eskalation zu fragen kann/will ich nicht bezahlen (10-20€ sind schnell weg). Aus meiner Sicht ist es eine Abzocke (Frechheit) für eine Service Nummer solch eine hohe Gebühr zu verlangen, aber das ist ein anderes Thema.

Fragen:
1. Wie lange kann solch ein Ausfall gehen?
2. Gibt es Erfahrungswerte wie man bei UM eskalieren kann? (ohne Telefongebühren)
3. Gibt es so etwas wie ein SLA (ServieLevelAgreement) das eine Mindestverfügbarkeit für Telefon (p.a.) festlegt? Wenn ja, wo liegt diese?

Thema:

(60529) Kein Telefon/Internet seit Sonntag !

(60529) Kein Telefon/Internet seit Sonntag ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Unitymedia Kein Zugriff auf Box 6490 , kein Internet und Telefon: Guten Abend: Wir haben folgendes Problem: Mit meinem Notebook, welches per Lan Kabel mit der Fritzbox verbunden ist es möglich auf das Internet...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben