• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HD-Abschaltung Alsdorf/Aachen

Diskutiere HD-Abschaltung Alsdorf/Aachen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Gegen Abend wurden die zusätzlichen HD-Sender trotz Bestellung abgeschaltet. Nach tel. Anmahnung ist noch nicht aufgeschaltet worden. ist noch...
  • HD-Abschaltung Alsdorf/Aachen Beitrag #1
jube50

jube50

Punkte Reaktionen
0
Gegen Abend wurden die zusätzlichen HD-Sender trotz Bestellung abgeschaltet.
Nach tel. Anmahnung ist noch nicht aufgeschaltet worden.

ist noch jemand im hiesigen Raum betroffen?

• HD-Abschaltung Alsdorf/Aachen Beitrag #2
Hat sich erledigt.
Bei UM muss man anscheinend alles in mehrfacher Ausführung machen, damit es einmal funktioniert.

Thema:

HD-Abschaltung Alsdorf/Aachen

HD-Abschaltung Alsdorf/Aachen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben