• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia internetausfall im raum 63069 offenbach

Diskutiere internetausfall im raum 63069 offenbach im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; seit heute morgen kein internet und telefon. digital tv funzt. 2. störung schon im diesem jahr, das nervt langsam. schnee gibts hier auch net...
  • internetausfall im raum 63069 offenbach Beitrag #1

pitbone

Punkte Reaktionen
0
seit heute morgen kein internet und telefon.
digital tv funzt.

2. störung schon im diesem jahr, das nervt langsam.

schnee gibts hier auch net wirklich so das die leitungen beschädigt wären.

• internetausfall im raum 63069 offenbach Beitrag #2
seit 22 uhr gehts wieder
ich ruf mal morgen bei denen an und frag mal wo das problem liegt.

• internetausfall im raum 63069 offenbach Beitrag #3
gestern kam die leitung wieder so gegen 22 uhr und so 4 uhr morgens wieder weg

gibts ein update für motorola modems oder server service?

fu** Unitymedia -.-

Thema:

internetausfall im raum 63069 offenbach

internetausfall im raum 63069 offenbach - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben