Unitymedia Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Diskutiere Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-( im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ist jemand hier wer hat auch kein Signal? Wenn ich habe erst mal ins UM angerufen, der Technik hat mir empfohlen eine wiederholte Einstellung...
  • Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-( Beitrag #1

suzi75

Punkte Reaktionen
0
Ist jemand hier wer hat auch kein Signal? Wenn ich habe erst mal ins UM angerufen, der Technik hat
mir empfohlen eine wiederholte Einstellung durchzuführen. Aber- es hat vieleich paar Minuten funktioniert und
danach war wieder Signal weg.
Wenn ich habe an andere Tag angerufen - im Telefon ist eine Bandansage: Sie rufen von Gebiet, wo wir
ein Technische Störung festgestellt haben, wir sind schon dabei das reparieren - oder so enlich.
Ist hier auch jemand wer kein Signal hat? Was soll ich jetzt tun? Gotseindank habe ich noch Satelit-kabel
noch nicht entfehrnt, sonnst habe nichts zum schauen. :sauer:

• Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-( Beitrag #2
bei mir ist alles in Ordnung, aber villeicht hilft uns ja erstmal deine PLZ

• Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-( Beitrag #3
Ich lebe im Frankfürt Ost 60386. Ich teste immer wieder ab da Signal ist, aber da läuft maximal ARD, ZDF und keine von
HauptKanalen.

• Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-( Beitrag #4
Bitte haltet euch an die deutsche Sprache!

Thema:

Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-( - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Oben