• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Wiesbaden (Internet + Telefon)

Diskutiere Totalausfall Wiesbaden (Internet + Telefon) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit gestern nachmittag (ca. 16Uhr) funktioniert nichts mehr. PLZ: 65203 Wiesbaden Offline und die Telefonleitung ist tot. Hat jmd die...
  • Totalausfall Wiesbaden (Internet + Telefon) Beitrag #1

onair87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern nachmittag (ca. 16Uhr) funktioniert nichts mehr.

PLZ: 65203 Wiesbaden

Offline und die Telefonleitung ist tot.

Hat jmd die gleichen Probleme? Wer hat Tipps?

Danke & Gruß

Thema:

Totalausfall Wiesbaden (Internet + Telefon)

Totalausfall Wiesbaden (Internet + Telefon) - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Großstörung NRW

Unitymedia Großstörung NRW: Hallo, ist hier jemand über die aktuelle Großstörung in NRW informiert? Seit gestern Nachmittag funktioniert weder Fernsehen, Internet noch...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben