Unitymedia Neue Karte von UM.

Diskutiere Neue Karte von UM. im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe heute meinen neuen UM HD Receiver + neuer Karte erhalten. Kann ich meine Gebuchten Sky Sender (Welt,Sport,BuLi) darauf auch ohne...
  • Neue Karte von UM. Beitrag #1
4Helden

4Helden

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe heute meinen neuen UM HD Receiver + neuer Karte erhalten.
Kann ich meine Gebuchten Sky Sender (Welt,Sport,BuLi) darauf auch ohne mehrkosten freischalten lassen??
So war es zumindest bisher mit meiner alten Karte.

• Neue Karte von UM. Beitrag #2
ja kannst du, ist kein Problem

• Neue Karte von UM. Beitrag #3
Viel Spaß, und in paar Tagen schreibt dich Sky an und will die alte Smartcard zurück. :hammer:

Ansonsten geht das, kein Ding. Einfach bei Sky anrufen, in spätestens einer Stunde sind die Kanäle auf der neuen Karte frei.

• Neue Karte von UM. Beitrag #4
Viel Spaß, und in paar Tagen schreibt dich Sky an und will die alte Smartcard zurück. :hammer:

Ansonsten geht das, kein Ding. Einfach bei Sky anrufen, in spätestens einer Stunde sind die Kanäle auf der neuen Karte frei.

Haben die schon von meiner alten Umbuchung auf die alte UM Karte ;-)

• Neue Karte von UM. Beitrag #5
Hat alles Wunderbar funktioniert :winken:

• Neue Karte von UM. Beitrag #6
Guten Morgen!

Habe mich nun auch für den UM HD-Reciver und das HD-Programm entschieden.

Nun meine Frage, schickt UM mir zwingend eine neue Karte? Denn auf meiner alten UM-Karte ist
auch noch Sky gebucht.

Falls mir eine neue Karte zugesendet wird, muß ich also bei Sky anrufen, damit sie mir mein
Sky-Paket auf der UM-Karte freischalten... Wäre natürlich schön, wenn ich die alte Karte weiter ohne neue
Karte nutzen könnte.

Danke im voraus.

Gruß Achim.

• Neue Karte von UM. Beitrag #7
Alte Karte müsste weiter funktionieren.
Bei mir lief die alte Karte auch im HD receiver.Habe trotzdem alles auf die neue Karte buchen lassen die beim HD Receiver dabei war.

• Neue Karte von UM. Beitrag #8
Das hört sich doch sehr gut an :smile:
Danke für deine schnelle Antwort.

Gruß Achim.

• Neue Karte von UM. Beitrag #9
Lass dir auch gleich Sky Film HD freischalten ;-)

Thema:

Neue Karte von UM.

Neue Karte von UM. - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Oben