• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 44309 Dortmund

Diskutiere 44309 Dortmund im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ausfall seit Samstag 11.02.2012 in 44309 Dortmund/Hörder Str.! Kein Fernsehen Kein Internet Kein Telefon Ganzes Haus ist betroffen. Meine...
  • 44309 Dortmund Beitrag #1

UnityOhneMedia

Punkte Reaktionen
0
Ausfall seit Samstag 11.02.2012 in 44309 Dortmund/Hörder Str.!

Kein Fernsehen
Kein Internet
Kein Telefon

Ganzes Haus ist betroffen. Meine Nachbarn und ich fühlen uns von der teuren Hotline veräppelt; angeblich keine Störung vorhanden.

• 44309 Dortmund Beitrag #2
Liegt die Störung vielleicht nur in Eurem Haus, Strom vom Verstärker weg o. ä. ...
Oder kommt ggf. die Hauptleitung aus einem anderen Haus und diese Verbindung hat jemand gekappt oder dort ist der Strom für den Verstärker ausgefallen .....
Hier bei uns hängen auch mehrere Häuser an einem Hausübergabepunkt, also an dem in unserem Haus, bei uns Stromausfall sind auch mehrere andere Häuser betroffen ...

• 44309 Dortmund Beitrag #3
Ausfall seit Samstag 11.02.2012 in 44309 Dortmund/Hörder Str.!

Kein Fernsehen
Kein Internet
Kein Telefon

Ganzes Haus ist betroffen. Meine Nachbarn und ich fühlen uns von der teuren Hotline veräppelt; angeblich keine Störung vorhanden.

Evtl. mal bei den Nachbarn fragen (Haus nebenan) ,ob dort auch eine Störung vorliegt,dann kann
eine Hausinterne Störung ausgeschlossen werden.
Wenn es bei den Nachbarn (nicht im selben Haus,sondern Kabelgebundene Nachbarhäuser) auch gestört ist,gib über Twitter eine Störungsmeldung auf.
Ansonsten mal überprüfen ob die Hausinterne Anlage i.O. ist.

Jesscia

Thema:

44309 Dortmund

44309 Dortmund - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben