Unitymedia unitymedia HD-Modul (CI+) von Philips-LCD nicht erkannt

Diskutiere unitymedia HD-Modul (CI+) von Philips-LCD nicht erkannt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Um die zusätzlichen HD-Sender (Sat.1, Pro7...) im UM-Kabelnetz empfangen zu können, benötigt man u.a. ein spezielles UM-CI+Modul mit neuer...
  • unitymedia HD-Modul (CI+) von Philips-LCD nicht erkannt Beitrag #1

aleifromamerica

Punkte Reaktionen
0
Um die zusätzlichen HD-Sender (Sat.1, Pro7...) im UM-Kabelnetz empfangen zu können, benötigt man u.a. ein
spezielles UM-CI+Modul mit neuer UM-Smartcard. Das UM-CI+Modul wird von meinem Philips 32pfl8404 nicht erkannt.

Alphacrypt-Module funktionieren tadellos.

Was kann ich tun bzw. habt ihr ähnliche Probleme ?

• unitymedia HD-Modul (CI+) von Philips-LCD nicht erkannt Beitrag #2
hallo
ich hab den philips 42pfl8654h-12 und da geht das modul wunderbar.mein modul steck mit der rückseite des modul nach vorne drin.also wenn du davor stehst must du die rückseite des modul sehen.und leicht reindrücken.da ist ein leichter wiederstand.und die karte must mit den goldenen clip nach hintern zeigen.
gruss kalle

Thema:

unitymedia HD-Modul (CI+) von Philips-LCD nicht erkannt

unitymedia HD-Modul (CI+) von Philips-LCD nicht erkannt - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?: hallo Wollte mal Fragen was eure Meinung dazu ist das ein UM Techniker behauptet,das ein CI+UM Modul eine HD+Modul sei. Ich Persönlich Sehe das...
Oben