Unitymedia Alpha oder SmardTV Modul für HDTV

Diskutiere Alpha oder SmardTV Modul für HDTV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe ein AlphaCrypt classic (in der Version 3.xx) und seit heute das neue SmardTV Modul von Unitymedia zur Verfügung. Eines...
  • Alpha oder SmardTV Modul für HDTV Beitrag #1

Chicki_Heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein AlphaCrypt classic (in der Version 3.xx) und seit heute das neue SmardTV Modul von Unitymedia zur Verfügung.

Eines ist über...welches sollte ich also am besten für mein TV benutzen? Ich habe etwas von Aufnahmeproblemen mit dem neuen Modul gelesen. Gleichzeitig hat das AlphaCrypt classic manchmal mit längeren Umschaltzeiten zwischen den HD-Sendern zu kämpfen.

Vielen Dank.

• Alpha oder SmardTV Modul für HDTV Beitrag #2
Hm :kratz:

Gegenfrage: Willst Du schnell umschalten oder problemlos aufnehmen?

Und hast Du ausprobiert, ob es tatsächlich Probleme beim Aufnehmen gibt?

"Ich habe gelesen, dass man sich mit Wasser waschen kann, das soll aber aus manchen Hähnen sehr kalt rauskommen?! Würdet Ihr Wasser zum Waschen benutzen?" :mussweg:

PS:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19192

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19274

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19267

...

• Alpha oder SmardTV Modul für HDTV Beitrag #3
Nutze das AlphaCrypt wenn du aufnehmen willst. Zudem musst du nicht wie ein trainierter Schimpanse eine PIN eintippen wenn der Programmanbieter das will.
Es stellt sich die Frage, ob dein TV CI+ hat, wenn ja - dann kann der KNB irgendwann die Nutzung eines CI Moduls für deren Programme ausknippsen...

• Alpha oder SmardTV Modul für HDTV Beitrag #4
hallo
das kann man doch nur alleine entscheiden,muss man halt in ruhe testen.
gruss kalle

• Alpha oder SmardTV Modul für HDTV Beitrag #5
"Ich habe gelesen, dass man sich mit Wasser waschen kann, das soll aber aus manchen Hähnen sehr kalt rauskommen?! Würdet Ihr Wasser zum Waschen benutzen?" :mussweg:

Brauch ich nicht. Ich pisse mir einfach nicht auf die Hände. :streber:

Ich checks morgen mal gegen. Danke.

Thema:

Alpha oder SmardTV Modul für HDTV

Alpha oder SmardTV Modul für HDTV - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Oben