• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Allgemeine Störung? 40476 Düsseldorf

Diskutiere Allgemeine Störung? 40476 Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, in Düsseldorf ist unser Signal noch immer stark gestört: 64.000er schwankt ständig zwischen 30-55.000. Hat dieses Problem noch jemand...
  • Allgemeine Störung? 40476 Düsseldorf Beitrag #1

straicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in Düsseldorf ist unser Signal noch immer stark gestört: 64.000er schwankt ständig zwischen 30-55.000.

Hat dieses Problem noch jemand? Aufgetreten vor ca. 1 1/2 Wochen von jetzt auf gleich. Lt. UM soll es am alten Kabel liegen, vorab hieß es aber, in der Straße wären 20 Modems betroffen.

• Allgemeine Störung? 40476 Düsseldorf Beitrag #2
Bei mir sind seit gestern abend RTL, Vox etc. nichtmehr zu empfangen. Selbst ARD und ZDF sind weg. Düsseldorf 40472

• Allgemeine Störung? 40476 Düsseldorf Beitrag #3
Ausfall einiger Privater (rtl, pro7...) kann ich in 40470 bestätigen. Analog TV, Internet, Telefon sind ok.

• Allgemeine Störung? 40476 Düsseldorf Beitrag #4
Fernsehen ist in Ordnung, es geht um Schwankungen im Internetbereich. Die 64.000 werden überhauptnicht mehr erreicht, max. 55.000, eher weniger.

• Allgemeine Störung? 40476 Düsseldorf Beitrag #5
Re: Allgemeine Störung? 4047 Düsseldorf

<t>Hi,<br/>
<br/>
gestern Abend und heute gegen Mittag , kein Telefon, kein Internet.<br/>
Kundenbetreuung mit Handy angerufen, ärgerlich.</t>

Thema:

Allgemeine Störung? 40476 Düsseldorf

Allgemeine Störung? 40476 Düsseldorf - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Oben