Unitymedia HD-Option und Technisat HD-K2?

Diskutiere HD-Option und Technisat HD-K2? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Was bedeutet denn das genau, Chipsatz-Pairing? Oder bezieht sich das auf Karten, die mit UM-Hardware gekoppelt werden können?
  • HD-Option und Technisat HD-K2? Beitrag #26
Bei den HDTV-Versionen der Privaten sieht das anders aus, denn wenn das Chipsatz-Pairing aktiviert wird, bleiben diese HD-Sender in einem Alphacrypt Classic Modul dunkel ...

Was bedeutet denn das genau, Chipsatz-Pairing? Oder bezieht sich das auf Karten, die mit UM-Hardware gekoppelt werden können?

• HD-Option und Technisat HD-K2? Beitrag #27
Sollte UM echtes Pairing einsetzen und die AC-Module komplett ausschließen (also nicht nur die Privaten), geht die Kündigung am selben Tag raus. :kafffee:

Heute ist es soweit.

Allerdings nicht komplett.

• HD-Option und Technisat HD-K2? Beitrag #28
... da der HD K2 nicht über CI+ Slots verfügt, kannst du mit dem Unitymedia CI+-Modul nichts anfangen. SDTV kann weiterhin mit einem Alphacrypt Classic Modul genutzt werden. In gut 7 Monaten fällt die Grundverschlüsselung weg, sodass du RTL, ProSieben etc. ohne Modul und Smartcard sehen kannst.
Bei den HDTV-Versionen der Privaten sieht das anders aus, denn wenn das Chipsatz-Pairing aktiviert wird, bleiben diese HD-Sender in einem Alphacrypt Classic Modul dunkel ...

D.h. mit anderen Worten so oder so, hat man einen CI Slot (ohne plus) kann man diesen inkl. dem ACC ab 2013 in den Mülleimer werfen.

Also besser noch in 2012 das ACC an Ahnungslose verhöckern.

• HD-Option und Technisat HD-K2? Beitrag #29
D.h. mit anderen Worten so oder so, hat man einen CI Slot (ohne plus) kann man diesen inkl. dem ACC ab 2013 in den Mülleimer werfen.

Ich denke, man braucht das AC dann immer noch, um Highlights oder Allstars Sender in einem Fremdreceiver zu entschlüsseln.

• HD-Option und Technisat HD-K2? Beitrag #30
Es war ein Antwort auf digitales SDTV. Siehe das Zitat von mischobo.

Thema:

HD-Option und Technisat HD-K2?

HD-Option und Technisat HD-K2? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Oben