Unitymedia kein S02, S34 mehr seit gestern abend

Diskutiere kein S02, S34 mehr seit gestern abend im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; moin, sehr kurios aber nachdem ich gestern abend in der werbepause mal umgeschaltet habe, empfange ich KEINERLEI sender mehr auf S02 und S34...
  • kein S02, S34 mehr seit gestern abend Beitrag #1

friday

Punkte Reaktionen
0
moin,

sehr kurios aber nachdem ich gestern abend in der werbepause mal umgeschaltet habe, empfange ich KEINERLEI sender mehr auf S02 und S34!

ALLE anderen sind vorhanden.

smartcart raus/rein brachte nix. receiver vom strom trennen auch nicht.

kennt das jemand?

gruß

• kein S02, S34 mehr seit gestern abend Beitrag #2
problem hat sich erledigt.

aus welchem grund auch immer haben sich die besagten sender ganz am ende neu eingeordnet. auf platz 400....

die alten gelöscht und die neuen nach oben verschoben. jetzt gehts wieder.

closed...

Thema:

kein S02, S34 mehr seit gestern abend

kein S02, S34 mehr seit gestern abend - Ähnliche Themen

Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritz 6490 - Rufnummern inaktiv: Hi, meine neue Fritz 6490 ist angekommen, gestern Abend wurde meine 6360 dann ohne Vorwarnung deaktiviert. Jetzt habe ich die neue 6490...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Oben