Unitymedia Panaccess anstatt AlphaCrypt Modul

Diskutiere Panaccess anstatt AlphaCrypt Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Community, da es das AlphaCrypt Modul nirgends mehr käuflich zu erwerben gibt, hat MASCOM ein neues Produkt vorgestellt. Das Modul...
  • Panaccess anstatt AlphaCrypt Modul Beitrag #1

Roxxstar10000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

da es das AlphaCrypt Modul nirgends mehr käuflich zu erwerben gibt, hat MASCOM ein neues Produkt vorgestellt.
Das Modul "PANACCESS" - kann jemand dazu sagen, wo es die Sofware dafür gibt um sich das Modul selber zu Updaten?
Weil Mascom für die Software nochmal 30€ will.

Das wären dann 69€ für das Modul plus 30€ Software.
Bissi Happig

Danke im Vorraus. :)

Grüße Roxxstar

• Panaccess anstatt AlphaCrypt Modul Beitrag #2
das Classic gibts doch noch... nur etwas überteuert. :zwinker:

eine andere alternative wäre das unicam

• Panaccess anstatt AlphaCrypt Modul Beitrag #3
Für umme gibt es diese Software nicht. Jedenfalls nicht legal. Und preislich lag das AC Classic schon immer um 100€.
Ein Unicam inkl. dem Programmer kostet auch um 100€. Ich würde vermutlich eher zum Modul von Mascom greifen. Dke Firma kann man wenigstens bei Fragen und Problemen sehr gut erreichen. Habe ich selber schon 2x gemacht.

Du könntest mal bei Ebay nach einem der günstigeren Module schauen und es dann bei Mascom zum AC Classic flashen lassen. Kommt dann etwas günstiger als 100€.

• Panaccess anstatt AlphaCrypt Modul Beitrag #4
Kommt preislich ja auf das selbe raus. Stellt sich die Frage wieso Macom hier einen sehr bekannten Markennamen einstampft...

Thema:

Panaccess anstatt AlphaCrypt Modul

Panaccess anstatt AlphaCrypt Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia CI Modul, Alphacrypt, Problem, bitte Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe hieri schon so viel gelesen, aber nun war es zuviel input. Folgende Situation: TV: LG...
Unitymedia Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
Oben