• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia EPG der HD-Box

Diskutiere EPG der HD-Box im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich weis jetzt nicht so recht ob es hier reinpasst aber folgendes. Seit ein paar Tagen/letzte Woche beobachte ich das im EPG meines HD-Recorder ab...
  • EPG der HD-Box Beitrag #1

Vegeta

Punkte Reaktionen
0
Ich weis jetzt nicht so recht ob es hier reinpasst aber folgendes. Seit ein paar Tagen/letzte Woche beobachte ich das im EPG meines HD-Recorder ab dem 1.3.12 nur noch keine Daten angezeigt werden. Auch Serien die ich programiert habe werden dann nicht mehr unter geplante Aufnahmen angezeigt. Hat jemand ne Idee was das sein könnte oder hat das selbe Problem? Kann ja nich sein das der Recorder schon wieder kaputt ist -.-

grüße Vegeta

• EPG der HD-Box Beitrag #2
Problem konnte hier http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=19331 gelöst werden und kann hier geschlossen werden^^

• EPG der HD-Box Beitrag #3
EPG ist grad überall weg :wut:

Thema:

EPG der HD-Box

EPG der HD-Box - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Alle geplante Aufnahmen weg: Hallo zusammen, bei mir sind, bis auf morgen, alle geplanten Aufnahmen (Programmierungen) weg. Es ist schon öffters vorgekomen, da wurde aber das...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben