• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA

Diskutiere Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. 19 Uhr ist es nicht mehr möglich zu telefonieren, weder raus noch rein. Es ist in beide Richtungen nur das Besetzt-Zeichen zu hören...
  • Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA Beitrag #1

gerob

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 19 Uhr ist es nicht mehr möglich zu telefonieren, weder raus noch rein.
Es ist in beide Richtungen nur das Besetzt-Zeichen zu hören, obwohl auf keiner Leitung telefoniert wird.
Gegenstelle meldet Ursache 486.

• Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA Beitrag #2
Re: Keine Telefonie möglich - PLZ 45xxx

<t>Das gleiche auch in Gelsenkirchen ...</t>

• Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA Beitrag #3
Telefonieren ist wieder möglich (seit ca. 6 Uhr, dies suggeriert das Fehlen der Fehlermeldung).

Thema:

Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA

Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA - Ähnliche Themen

Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Keine Telefonie mit eigener Fritzbox 6591 Cable möglich: Hallo Allerseits, ich habe mir vor kurzem eine neue Fritzbox 6591 Cable zugelegt, nachdem ich von der ConnectBox extrem genervt war und habe...
Oben