Unitymedia Unity Media Receiver

Diskutiere Unity Media Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe eine Frage. Würde gerne mal von euren Erfahrungen mit dem Unity Media HD Receiver hören. Ich rede jetzt aber nicht vom HD Recorder...
  • Unity Media Receiver Beitrag #1

Gast2890

Gast
Ich habe eine Frage. Würde gerne mal von euren Erfahrungen mit dem Unity Media HD Receiver hören. Ich rede jetzt aber nicht vom HD Recorder sondern vom dem Receiver der nicht aufzeichnen kann für 2,00 Euro pro Monat.

Taugt das Teil? Würde mich über Feedback freuen.

• Unity Media Receiver Beitrag #2
hallo

Thema:

Unity Media Receiver

Unity Media Receiver - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben