Unitymedia UM-Festplattenreceiver tauschen?

Diskutiere UM-Festplattenreceiver tauschen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Kann ich meinen Festplattenreceiver von UM gegen ein frei käuliches Modell austauschen, ohne...
  • UM-Festplattenreceiver tauschen? Beitrag #1

zman

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage:

Kann ich meinen Festplattenreceiver von UM gegen ein frei käuliches Modell austauschen,
ohne irgendetwas noch konfigurieren zu müssen?
Bin ziemlicher Laie auf dem Gebiet.
Es soll ein Twinreceiver sein und ich habe mit meinem Halbwissen den ins Auge gefaßt.

Wäre nett, wenn sich jemand mit Fachwissen meiner erbarmen würde :zwinker:

• UM-Festplattenreceiver tauschen? Beitrag #2
hallo
geh mal ins octagon forum ,da wir sehr viel über den 1028 berichtet.ich hab den baugleichen atevio av7500 hd aber als sat receiver.
gruss kalle

Thema:

UM-Festplattenreceiver tauschen?

UM-Festplattenreceiver tauschen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS: Hallo, seit Sonntag ist mein HD Recorder tot, das heißt er macht nichts mehr kein Display kein Lüfter nichts ! Ich vermute mal das es das Netzteil...
Unitymedia Zweitreceiver inkl. Sky: Hallo liebe Forummitglieder, ich plane die Anschaffung eines gebrauchten Zweitreceivers. Mein bisheriges Mitlesen im Forum hat mir noch nicht...
Unitymedia Fritz!Box 7170 Übertragung WLAN schlecht!?: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion bereits umfangreichend genutzt - leider ist das Angebot so umfangreich, dass es für mich schon wieder...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben