• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetstörung Köln - Porz - Zündorf

Diskutiere Internetstörung Köln - Porz - Zündorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Also hier in Zündorf ist seit 3-4 Tagen alles in Ordnung. Hab durchgehend 32 Mbit. Vielleicht haben die meine Störung nur verlagert :D
  • Internetstörung Köln - Porz - Zündorf Beitrag #26
Also hier in Zündorf ist seit 3-4 Tagen alles in Ordnung. Hab durchgehend 32 Mbit. Vielleicht haben die meine Störung nur verlagert :D

• Internetstörung Köln - Porz - Zündorf Beitrag #27
Herrlich seit Mitternacht totalausfall (Internet, Telefon, TV analog/digital) und das wo ich urlaub hab... naja, ich geh jetzt eh schlafen. Ich hoffe morgen gehts wieder sonst muss ich wieder teure Rufnummern wählen....

• Internetstörung Köln - Porz - Zündorf Beitrag #28
Herrlich seit Mitternacht totalausfall (Internet, Telefon, TV analog/digital) und das wo ich urlaub hab... naja, ich geh jetzt eh schlafen. Ich hoffe morgen gehts wieder sonst muss ich wieder teure Rufnummern wählen....

???

Hier geht noch alles :kratz:

Wo in Köln wohnst du denn ?

Hier ein aktueller Speedtest aus Zündorf ;)

213075334.png

• Internetstörung Köln - Porz - Zündorf Beitrag #29
Und heut morgen geht wieder alles und auch voller Internetspeed. Spaßverein... Ich wohne in Düsseldorf (siehe weiter oben im thread). Hatte ähnliche Probleme wie Du von daher nicht extra nen neuen Thread aufgemacht. Totalausfall samt TV hatte ich bis gestern aber noch nicht. Gut, der hat sich nur auf die Nachtstunden begrenzt. Man hat jedoch zur Zeit das Gefühl als kann man die Herren von Unitymedia gar nicht mehr gescheit erreichen. Entweder man zahlt sich doof in der Warteschleife der 0180/5 hotline oder man wartet vergebens auf eine Antwort per e-mail.

Thema:

Internetstörung Köln - Porz - Zündorf

Internetstörung Köln - Porz - Zündorf - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben