Unitymedia CI+ Interface frage

Diskutiere CI+ Interface frage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute! Ich habe mir heute einen neuen Fernsehr bestellt, und zwar den Hannspree SL40UMNB. Der hat ein CI+ Interface und DVB-C / DVB-C HD...
  • CI+ Interface frage Beitrag #1

lilwatte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mir heute einen neuen Fernsehr bestellt, und zwar den .
Der hat ein CI+ Interface und DVB-C / DVB-C HD, kann ich mir bei UM einfach das CI+ Modul bestellen und dann alle Sender, die ich jetzt mit meinen HD-Receiver sehen kann, auch sehen?

Ich habe Momentan DigitalTV HIGHLIGHTS + HIGHLIGHTS-HD (ohne HD-Option), ich kann aber trotzdem die Privaten "Pro7, Kabel1 und Sat1" in HD sehen.
Werde ich das dann auch noch können, oder sind die noch für Alle Freigeschalten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Mfg lilwatte

• CI+ Interface frage Beitrag #2
Hi,
das wird dir hier kaum jemand warheitsgemäß beantworten können. Selbst mit manchen Markengeräten gibt es manchmal Probleme da das Modull von UM nur mit wenigen TVs von Samsung und LG getestet wurde/wird.

• CI+ Interface frage Beitrag #3
Hallo Leute!

Ich habe mir heute einen neuen Fernsehr bestellt, und zwar den .
Der hat ein CI+ Interface und DVB-C / DVB-C HD, kann ich mir bei UM einfach das CI+ Modul bestellen und dann alle Sender, die ich jetzt mit meinen HD-Receiver sehen kann, auch sehen?
Theoretisch ja, die Praxis wird es zeigen, da CI+ Module in CI+ Slots manchmal sehr zickig sind.
Ich habe Momentan DigitalTV HIGHLIGHTS + HIGHLIGHTS-HD (ohne HD-Option), ich kann aber trotzdem die Privaten "Pro7, Kabel1 und Sat1" in HD sehen.
Werde ich das dann auch noch können, oder sind die noch für Alle Freigeschalten?
HIGHLIGHTS HD ohne HD Option kenne ich nicht, dass müssen andere beantworten. HD für alle ist aber nicht mehr freigeschaltet. Nur soviel: Mit dem UM HD Modul bekommst du alle Sender, die du auch mit einem UM HD Receiver bekommen hast, da gibt es keinen Unterschied.

• CI+ Interface frage Beitrag #4
Wenn du Highlights mit HD hast, umfasst das auch die Privaten in HD.

• CI+ Interface frage Beitrag #5
Gut dann werde ich lieber den HD-Receiver behalten und ich habe das HIGHLIGHTS mit HIGHLIGHTS HD vor ca 1 Jahr bestellt, und am Vertrag nichts geändert, deshalb hab ich nicht gewusst das sich das Automatisch umstellt.

• CI+ Interface frage Beitrag #6
die "HD Option" ist neu, vorher hiess das Highlights HD und kostet 5 €, du solltest das umstellen können auf die HD Option und sparst damit zunächst 3 € für 6 Monate, danach noch 1 € /mtl.

• CI+ Interface frage Beitrag #7
So habe bei UM angerufen, ich bezahle Momentan für 2 Play + HD Recorder + Highlights HD knapp 55€
Habe es jetzt auf 3 Play mit Allstars + HD Option umgestellt und komme dann auf auf 53€.

Also danke noch mal für die Info ich hätte da sonnst nie nachgefragt ;)

mfg lilwatte

Thema:

CI+ Interface frage

CI+ Interface frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia

SKY Q + unity media

Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Oben