Unitymedia Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia

Diskutiere Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Brandneuer Artikel von Dgitalfernsehen.de http://www.digitalfernsehen.de/Weitere-Sky-HD-Kanaele-bei-Unitymedia-Sky-ist-guter-Dinge.83793.0.html...
  • Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #2
Solche Aussagen kennen wir schon seit langem.

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #3
Durchhalte Parolen, nix weiter.

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #4
ich hoffe das die Parteien sich nun endlich mal einigen können,warte schon seit 2 Jahren also bitte UNITYMEDIA !! :wand: :wand: :wand:

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #5
Das ist Copy & Paste von Annodazumal...

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #6
Im übrigen werden KabelBW und auch Kabel Deutschland Sky Atlantic HD einspeisen.

Nur der Knalltütenverein aus Köln wohl wieder mal nicht! :wand: :wand:

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #7
Im übrigen werden KabelBW und auch Kabel Deutschland Sky Atlantic HD einspeisen.

Nur der Knalltütenverein aus Köln wohl wieder mal nicht! :wand: :wand:

Red' doch nicht gleich alles so negativ.
Es wird schon klappen. :kratz:

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #8
Wir müssen nur fest genug daran glauben :brüll:

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #11
  • Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #13
Das mit Gebühren verstehe ich nicht.
Zudem war eh klar, daß ein Thread mit dieser Überschrift ein reiner Spam-Thread wird. Wie immer...

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #14
Ich hoffe auf Atlantic HD ab 23.5. ... da läuft einen Tag später die 2. GoT Staffel an.

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #15
Ich hoffe auf Atlantic HD ab 23.5. ... da läuft einen Tag später die 2. GoT Staffel an.

Naja, da es diesen Sender nicht in einer SD Version geben wird, kannst du dir ausmalen wie hoch die Chancen sind den Start deiner Serie im UM Netz genießen zu können...

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #16
Naja, da es diesen Sender nicht in einer SD Version geben wird, kannst du dir ausmalen wie hoch die Chancen sind den Start deiner Serie im UM Netz genießen zu können...

...so siehts wohl aus^^

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #17

Sky Sport News HD gibt's offiziell auch nicht als SD-Variante und UM bekommt das dennoch irgendwie hin. ^^
Allerdings glaube ich auch nicht das Atlantic HD bei UM kommt.

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #18
Was wird denn als KabelBW wenn die Fusion endgültig auch im Namen vollzogen ist ? Möchte UM da nicht eine bundesweit einheitliche Programmstruktur haben ?

Ich kann mir nicht vorstellen das KabelBW Bestandskunden die Sky Kanäle weggenommen werden. Finde es in BW sogar toll das sie mit sky kooperieren und vergünstigte Pakete anbieten.

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #19

Werde ich so oder so, die kommt später wieder auf TNT Serie HD. :smile:

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #20
Sky Atlantic HD wird es vorerst nur über Sat geben,wann die es ins Kabel einspeisen bleibt Abzuwarten.

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #21
Wobei man bei UM das Abwarten durch Vergessen ersetzen kann...

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #22
Der ist gut.. :smile:

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #24
Naja wir hoffen es das es bald kommt, wir hoffen schon seid zig Jahren.

UM sollte endlich aufhören wegen Arena SKY zu ärgern, dies ist schon Jahre her und sollte endlich vergessen sein

• Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia Beitrag #25
hallo
Und die im KDG Forum wissen genau so wenig,oder viel wie wir hier.Eigentlich gar nichts.
gruss kalle

Thema:

Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia

Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben